Android 5.1 für Moto G 2013 ohne LTE?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.1 für Moto G 2013 ohne LTE? im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kartoeffel

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich bin besitzer eines moto g 2013 ohne lte. Als ich das gerät kaufte war glaub ich android 4.4 drauf. Bis vorgestern hatte ich noch 4.4.4. über nach hst es sich autom. auf 5.0.2 geupdatet (habe die update banachrichtigung immer übersprungen, zudem ist auto update aus). Seitdem hängt es ab und zu, aber das grösste problem ist der akku. Jetzt braucht nicht mein bildschirm den meisten akku, sonders das OS. Meine frage... Wird es das 5.1 auch fuer mein gerät geben? Für die lte version gibt es es angeblich schon. Wenn nicht, würde ich resetten und es dabei belassen. Lieber habe ich ein altes OS das funktioniert
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Und da alles weitere pure Spekulationen sind und lediglich Moto es genau weiß, schließe ich hier.

Zum Thema:
Ich finde es ja reichlich merkwürdig, ggf. monatelang auf ein Update zu warten, nur um einen Wipe zu umgehen und sich die ganze Zeit mit einem schlecht funktionierenden Gerät ärgern.
Warum man da nicht einfach mal 2-3 Stunden opfert... Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Ich mache dann hier mal zu.
Ach ja: Herzlich Willkommen im AH Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Android 5.1 für Moto G 2013 ohne LTE? Antworten Datum
0
5
2