Anhebung Lautstärke Motorola Moto G

B

bobmuc

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Beruflich bedingt muß ich häufig in sehr lauter Umgebung telefoniern und wegen der guten Eigenschaften plane ich die Anschaffung eines Moto G.
Deshalb meine Frage an die erfahrenen Moto G und Androidnutzer.
Kann mit den folgenden apps
Volume+ (Volume Boost)

volume booster plus

die Lautstärke eingehender Anrufe deutlich (+15db) angehoben werden, oder geht das nur mit sogenannten Custom ROMs, wie Cyanoodgen Mod oder MIUI bzw. Pimp My Rom

Den Bericht in chip habe ich gelesen deshalb interessieren mit die Auswirkungen speziell beim Moto G.

Vielen Dank für eure Antworten.

bobmuc
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.053
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
Zurück
Oben Unten