Apps werden beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cd1

Neues Mitglied
0
Die apps werden immer beendet kein plan warum :confused: für eine Antwort währe ich dankbar.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genauere Beschreibung? Welche apps? Wann werden sie beendet?

So kann dir hier keiner helfen.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Tatsächlich kann dir, wie pspuser97 bereits schrieb, mit dieser Aussage niemand helfen. Zusätzlich ist der Thread Titel nicht gerade aussagekräftig.

Abgesehen vom Thread Titel, wären mehr Details interessant:

Welche Apps? Wann werden diese Apps beendet? Gerootet oder nicht gerootet? Irgendwelche Task Killer installiert? Welche Firmware?
 
Bei mir werden Apps auch immer beendet. Das ist normal. Keine Sorge. :thumbsup:

Habe aber keine Erklärung warum genau.
 
Ich habe noch getötet erst neulich gekauft:confused: es werden alle APS beendet

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du Hilfe möchtest, dann solltest Du aufhören, in Rätseln zu sprechen. Eigentlich wollte ich den Titel ändern, der sagt wirklich gar nichts aus. Leider weiß ich auch immer noch nicht was Du möchtest und auf Nachfragen, der anderen User, antwortest Du mit dem nächsten unverständlichen Text.
Es wäre außerdem nett, wenn Du Dir beim verfassen, mehr Mühe geben würdest, richtig zu schreiben und auch auf Groß,- und Kleinschreibung achten würdest.
Auch das ist eine Form, der Höflichkeit, den Helfern gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Evtl. hilft ein Neustart?
 
Also root hast du schonmal nicht, wenn ich das richtig verstehe. Dann mach mal wenn sich das nächste mal es beendet einen Screenshot von der Meldung (Power und leiser button lange drücken) und poste ihn hier.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
tim.co schrieb:
Bei mir werden Apps auch immer beendet. Das ist normal. Keine Sorge. :thumbsup:

Habe aber keine Erklärung warum genau.

Also normal ist das bestimmt nicht. Es kann mal passieren das eine App beendet wird. Aber wenn es dauernd passiert, ist es nicht normal.
 
Ich hab den Titel mal angepasst. Ich bitte den TE noch einmal ausführlich sein Problem zu schildern, das wilde Raten bringt hier nichts.
Sollte nichts mehr kommen, wird das Thema geschlossen.

Edit : Da vom TE scheinbar nichts mehr kommt und er auch auf meine PN, von heute morgen, nicht reagiert hat, ist hier nun geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6 und molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
904
cptechnik
cptechnik
D
Antworten
1
Aufrufe
4.585
cptechnik
cptechnik
T
  • thenne
Antworten
8
Aufrufe
1.756
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten