Audio ohne Bild

N

Nakiigoga

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe die mp3-Songs mit Bilder drin und wollte in meine Handy unter Ordner "Musik" einfügen.

Nun schaue ich in meinen Handy unter "Moobo Music Player" und meine mp3-Songs sind keine Bilder drauf. Aber hören kann man schon.

Nun brauche ich eure Hilfe.
 
Hast du ein Albuncover überhaupt hinterlegt?
 
Was meinst du mit Albumcover damit?
 
Ob die du in den Ordner mit dem Alben ein Bild mit dem Cover hinterlegt hast, so mache ich das immer und Play Music erkennt das auch immer.

Meistens wenn die Lieder richtig "gut" getagt sind dann sind die Bilder schon in der Musikdatei enthalten.
 
Achso verstehe. So macht man das. Jetzt habe ich auch drauf.

Danke für deine hilfe. :thumbup:
 
Ehrlich... Eure Konversation ist ein Slapstick :lol:

Möglicherweise zeigt der Moobo Player die integrierten Bilder im mp3-Tag gar nicht an? Hast du mal einen anderen Player versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
@shaft: Danke für die freundlich Belehrung...

Wie du sicher gelesen hast Funzt es jetzt. :D

Glaube ich zumindest so wie ich es verstandenen habe. :(

EDIT: Ich habe mal geschaut und der Player kann also vor dem posten mal selber schauen, shaft bevor man sowas postet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Bop
Bop
K
Antworten
1
Aufrufe
1.120
email.filtering
email.filtering
D
Antworten
1
Aufrufe
1.057
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten