Benachrichtigungs LED blinkt ohne Grund

P

p0mbaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit etwa zwei Tagen mit dem Moto G das Problem, dass die Benachrichtigungs LED ohne ersichtlichen Grund blinkt. Dies passiert auch nur im Ruhezustand (Bildschirm aus), oder im gesperrten Zustand (Bildschirm an, aber gesperrt). Sobald ich das Handy entsperre, verschwindet das Blinken. Mehrmaliges Neustarten hat nichts gebracht.
Wenn ich die Benachrichtigungs LED ganz abschalte, blinkt sie auch nicht mehr, aber wenn ich sie wieder anschalte ist alles beim alten.
Apps die direkt irgendetwas mit der LED machen habe ich keine installiert.
Hat jemand einen Rat?
 
Haken bei LED in Einstellungen - Bildschirm rausnehmen, Neustart, wieder setzen, Neustart.

Klappt es nun?
 
bhf schrieb:
Haken bei LED in Einstellungen - Bildschirm rausnehmen, Neustart, wieder setzen, Neustart.

Klappt es nun?

Hallo,
ich weiß nicht, ob das nun die Lösung war, aber es schein jetzt zu funktionieren.
Bei den vorigen Neustarts ist mir aufgefallen, dass das Handy zwar direkt nachdem der Home-Bildschirm angezeigt wurde, kurz vibrierte, es aber keine Meldung zu sehen gab. Nun vibrierte es wieder kurz, aber dieses Mal bekam ich tatsächlich eine Meldung und zwar von der Google Mail App. Eigentlich ist dort Push-Benachrichtigung aktiviert, aber die letzte Meldung kam vor etwa 2 Tagen. Vielleicht lag also die ganze Zeit eine Meldung von der Mail App vor (deswegen das Blinken), aber sie wurde nicht angezeigt.

Vielen Dank nochmal!
Falls das Problem doch wieder auftauchen sollte, melde ich mich nochmal.
 

Ähnliche Themen

I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.553
Bop
Bop
P
  • Ph1l1pp
Antworten
1
Aufrufe
2.165
blue8
blue8
S
Antworten
173
Aufrufe
57.504
Abaddon
Abaddon
Zurück
Oben Unten