Benachrichtigungsleiste - Mehr Symbole hinzugügen?

yellowduck

yellowduck

Ambitioniertes Mitglied
19
'Nabend zusammen!

Ich finde einfach keine Möglichkeit (weder im Phone noch hier), wie man weitere Symbole zur Benachrichtigungsleiste hinzufügen kann.
Ich hätte da einen Kontakt-Shortcut (der angetippt nur zu einer "Dieser Kontakt existiert nicht") -Meldung führt, , dann Helligkeit, Einstellungen, Wlan, Funknetz, Akku, Flugmodus und Bluetooth. Aber mir fehlt da definitiv noch GPS. Wie kann ich die Icons editieren?
 
gar nicht. wenn überhaupt brauchst du eine app aus dem store die sowas macht. und dafür vermutlich auch root zugriff.

der kontakt-shortcut ist dein eigener. dein profil quasi. musst halt in den kontakten "ich" ausfüllen.
 
och nö, männo! aber danke für die antwort. kennt jemand eine app dafür? soweit ich weiß, kann der nova launcher (nutze ich auf einem anderen phone) das nicht editieren.
 
Guck Dir mal die App "Power Toggles" an, damit kannst Dir Sachen in das Dropdown legen. Man kann natürlich auch auf dem Homescreen die Energiesteuerung nutzen, aber das funktioniert leider nur da. Power Toggles ist aber echt gut, nutze ich auf dem Nexus 7 auch.

Edit :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc
 
Danke Randall, guter Tipp!
 
Ich habe es bei meinem Gerät mit Notification Toggle hinbekommen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
781
Zeitmanagement
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
4.935
Sensor
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.397
inb4thekill
I
Zurück
Oben Unten