Bilder für Kontakte werden nicht angezeigt

I

inb4thekill

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn ich Bilder für meine Kontakte hinzufüge werden diese nicht angezeigt. An was kann das liegen?
 
Wenn ich meinen Kontakten Bildern zuordnen will, dann kommt zuerst ein Auswahlmenü, von wo ich die Bilder nehmen will, z.B. aus der Galerie, dann wähle ich ein Bild aus, speichere es und fertig. Kommt bei dir dieses Auswahlmenü nicht, oder wo ist das Problem?

mfg
Reiner
 
Es lag wohl daran dass ich die Bilder aus meinem Google-Drive Ordner ausgewählt habe. Es reicht wohl nicht das Bild auf dem Hhandy erfügbar zu machen sondern man muss auch eine Kopie in die Galerie herunterladen - dann klappts.
 
Genau so ist es, das hat mich auch schon durcheinander gebracht. Wenn man kein Autosync hat, dann muss man Bilder etc. extra von Google Drive herunterladen, damit sie auf dem Handy verfügbar sind. Genau mit so was ähnlichem hatte ich auch schon Probleme.:smile:

Aber jetzt weiß ich es (und du auch)

mfg
Reiner
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
906
cptechnik
cptechnik
cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
Z
Antworten
0
Aufrufe
740
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten