Bilder für Kontakte werden nicht angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder für Kontakte werden nicht angezeigt im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
I

inb4thekill

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich Bilder für meine Kontakte hinzufüge werden diese nicht angezeigt. An was kann das liegen?
 
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich meinen Kontakten Bildern zuordnen will, dann kommt zuerst ein Auswahlmenü, von wo ich die Bilder nehmen will, z.B. aus der Galerie, dann wähle ich ein Bild aus, speichere es und fertig. Kommt bei dir dieses Auswahlmenü nicht, oder wo ist das Problem?

mfg
Reiner
 
I

inb4thekill

Ambitioniertes Mitglied
Es lag wohl daran dass ich die Bilder aus meinem Google-Drive Ordner ausgewählt habe. Es reicht wohl nicht das Bild auf dem Hhandy erfügbar zu machen sondern man muss auch eine Kopie in die Galerie herunterladen - dann klappts.
 
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
Genau so ist es, das hat mich auch schon durcheinander gebracht. Wenn man kein Autosync hat, dann muss man Bilder etc. extra von Google Drive herunterladen, damit sie auf dem Handy verfügbar sind. Genau mit so was ähnlichem hatte ich auch schon Probleme.:smile:

Aber jetzt weiß ich es (und du auch)

mfg
Reiner