Bildschirmübertragung

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirmübertragung im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
C

cd1

Neues Mitglied
Für was braucht man Bildschirmübertragung? Eine Antwort wäre mir sehr Hilfreich :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Wie der Name schon sagt, um den Bildschirm vom Handy auf ein anderes gerät zu übertragen. ZB TV oder PC
 
C

cd1

Neues Mitglied
Wissen sie wie man des macht?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich hab den Titel mal angepasst. War recht schwammig formuliert.
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Es gibt zwar die Einstellungsmöglichkeit in den Display Einstellungen, aber ist nicht funktionsfähig. Ist wohl für Miracast gedacht (Bildschirm spiegeln), welches seit KitKat fester Bestandteil ist. Bleibt bloß zu hoffen, dass kommende Updates diese Funktion endgültig freischalten bzw. funktionsfähig machen.
 
C

cd1

Neues Mitglied
Danke bis jetzt für die Antworten :):)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Ich bezweifle aber das es flüssig sein wird.. sonst währe es für mich auch Interessant

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
@pspuser97
Warum sollte es deiner Meinung nach nicht flüssig laufen? Auf meinem leistungsschwächeren Sony Xperia ION funktioniert es doch schließlich auch ohne Probleme....
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Für Handys die dies nicht unterstützen gibt es ja irgendeine Alternative über usb (hab ich mal bei YouTube in nem tutorial gesehen). Da lief es vlt mit 10fps was in meinen Augen ruckelig ist

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hanseatix

Experte
Miracast auf dem Moto G wird wohl nicht (mehr) kommen. Wenn ich mich nicht irre waren Performance-Gründe dafür ausschlaggebend. Man hat bei Motorola wohl Angst sich eine mögliche Fehlerquelle ans Bein zu binden.
 
C

cd1

Neues Mitglied
Danke für die Antworten :):):):)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

karlsberg

Erfahrenes Mitglied
Kann gelöscht werden. Die APP hat mir aktuell nur die Frage angezeigt. Hat sich wohl was überschnitten, sorry
 
Zuletzt bearbeitet: