Bluetooth Lautstärkeregelung Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Lautstärkeregelung Problem im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
H

hanzz

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich hab mir einen neuen Bluetooth Lautsprecher zugelegt. Leider lässt sich die Lautstärke abgehend von meinem Moto G nicht regeln.
Das scheint ein weit verbreitetes Problem mit Android 4.4 zu sein.
Kann das jemand bestätigen, bzw gibt es einen Bug Fix dafür?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich hab ebenfalls einen BT Lautsprecher in Betrieb. Ich kann die Lautstärke aber regeln, vom Handy aus.
 
H

hanzz

Ambitioniertes Mitglied
bei meinem alten Bluetooth Lautsprecher funktioniert es, beim neuen leider nicht. Mit nem anderen Handy, Android 4.2, funktioniert es komischerweise bei beiden Lautsprechern :unsure:
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Schon mal in Einstellungen > Sound > Lautstärke geschaut?

Kann dieses Problem aber ebenfalls nicht bestätigen. Habe es mit 2 Bluetooth Lautsprecher getestet. Ein Lautsprecher davon ist mein eigener. Der andere ist von einem Bekannten. Bei allen 2 konnte ich die Lautstärke via Lautstärke Wippe (unter dem Power Knopf) problemlos von meinem Motorola Moto G regulieren.
 
shaft

shaft

Lexikon
Ich kann sowohl Headset, A2DP Autoradio und ne kleine BT-Lautsprecherbox regeln, kein Problem :huh: