Der Bildschirm ist weiss

D

Dengio_

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ähm seit etwa einer Stunde ist mein Bildschirm einfach nur weiß. Also ich weiß nicht was ich noch machen kann. Screenshot_2015-07-04-20-30-30.png IMG-20150704-WA0013.jpg Screenshot_2015-07-04-19-19-57.png

Edit: hm also ich hab die Bilder direkt von meinem handy hochgeladen mit einem Screenshot und dort waren die weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema kann gelöscht werden, habe es selber entdeckt
lag an einem Button auf dem Screen wenn man den runterzieht hieß "Farbe umkehren"
 
Der Thread bleibt trotzdem bestehen, damit auch nachfolgend noch User profitieren können, die ein ähnliches Problem haben.
Übrigens: Das Du den Effekt auf den Screenshots nicht siehst, ist nicht verwunderlich. Der macht nämlich nur ein Abbild des Grafikspeichers.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Nufan
Nufan
R
Antworten
1
Aufrufe
2.218
cptechnik
cptechnik
JayC
Antworten
8
Aufrufe
4.337
mr bo
mr bo
Zurück
Oben Unten