Diskussionen/Bugs/Probleme zum 4.4.4 Update - Version 210.12.40

ottensener schrieb:
Das nennt sich Placeboeffekt; keine der Änderungen rechtfertigt diese "Wahrnehmung"! :flapper:
Kann gut sein. :biggrin:
 
Update lässt sich nicht installieren, immer ein fail, recovery schon gewechselt. Trotzdem. Fahrt hoch und nach ein paar Minuten wieder runter und will das update wiederholen, ohne Erfolg. Was jetzt??
Edit: habe root und xposed installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
rphjr schrieb:
Update lässt sich nicht installieren, immer ein fail, recovery schon gewechselt. Trotzdem. Fahrt hoch und nach ein paar Minuten wieder runter und will das update wiederholen, ohne Erfolg. Was jetzt??

Bei mir gings auch nicht mit Stock Recovery und Custom Recovery. Mir war es dann schlussendlich zu dumm und habe komplett auf 4.2.2 zurückgesetzt und dann auf 4.4.4 geupdatet. Ich vermute, dass es bei mir daran lag, dass ich nicht den Stock-Kernel drauf hatte. Im Eifer des Gefechts war ich auch so dämlich und habe meine Fotos vorher nicht gesichert...
 
Ich befürchte, das auch mir ein werksrücksetzer nicht erspart bleibt, wieder alles installieren und einrichten, fuggt mich echt an, ich hab das schon so oft neu aufgesetzt, das es mir inzwischen bis zum Hals steht...
 
moin moin habe das upadte gerade runtergeladen über ota nun wolle ich es extrahieren
doch ich finde es nicht im moto g
einen plan wo das liegen könnte ?
 
Oki Danke ;-)
 
Also ich habe das Gefühl,dass nach dem Update auf 4.4.4 mein Touchscreen nicht mehr so zuverlässig funktioniert. Das Scrollen funktioniert nicht immer so flüssig wie vor dem Update und bei Wischgesten zur Seite passiert es desöfteren das Apps geöffnet wurden. Als wenn die Wischgesten nicht vollständig vom Screen registriert werden
 
Bei mir hat sich vorhin die Uhr App einfach so beim scrollen geöffnet.
 
Update verlief ohne Probleme. Habe noch nichts negatives festgestellt. :)
 
assert failed: getprop("ro.product.device")=="falcon_umts"
usw.

Jmd ne Idee?

Das Handy ist gerootet und es ist der Faux Kernel drauf

Edit:
Wenn mann in der Shell
getprop ro.product.device eingibt wird falcon_umts ausgegeben...
WTF?

Edit:
- Update Script geändert...
Danach gabs noch zig Probleme beim verify
-...sämtliche Verifies aus dem Script entfernt..

nu lüppts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Update flashen?
Habe das CWM Recovery Philz Touch und Root installiert.
Muss ich einmal komplett zurückflashen oder reicht es das Stock Recovery drüberzubügeln?

LG, vinc1922 :)
 
michaelkamrad schrieb:
Bei mir hat sich vorhin die Uhr App einfach so beim scrollen geöffnet.

Und bei mir zeigte das G nach dem Update-Reboot die Lottozahlen vom Samstag!!! Geil, ne? Ich bin natürlich sofort zum Lottoladen gesprintet und habe einen Schein ausgefüllt. Endlich ein Leben ohne Wecker! Danke Danke Danke Motorola!! :scared:

PS: So nebenbei bemerkt, irgendwie finde ich funktionell alles wie bisher, ich kann nicht wirklich einen Unterschied zu 4.4.2 im Handling feststellen (vom aufgehübschten Dialer mal abgesehen).
 
  • Danke
Reaktionen: Freitagvormittag
Alles custom zurück auf Stock. Insbesonders root, deinstallierte Apps, xposed Module oder eine geänderte build.prop können dem Update entgegenstehen.

Jeder, der hier mit custom irgendwas oder/und root aufschlägt, ist falsch abgebogen und ist im Root-Bereich besser aufgehoben.
 
Motorola scheint an einem Active Display Lite für unser Moto G zu arbeiten :thumbsup:

war nicht bei 4.4.2 soweit ich weiß

https://twitter.com/MoervYO/status/489819457028890624

https://twitter.com/MoervYO/status/489820026078515200

Da Aktiv-Anzeige wie es sich hierzulande nennt im Play Store befindet müsste Motorola nur noch ein Update pushen.

Die App auf dem Moto X nennt sich com.motorola.aon also ist aonLT wohl tatsächlich Aktiv-Display fürs Moto G. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.motorola.aon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke bhf! Habe ich mir auch schon gedacht.
Sichere gerade meine Daten und installiere wieder ganz frisch die 176.44.1 und mache dann das OTA Update auf 210.12.40 :winki:
 
runner1 schrieb:
Und bei mir zeigte das G nach dem Update-Reboot die Lottozahlen vom Samstag!!! Geil, ne? Ich bin natürlich sofort zum Lottoladen gesprintet und habe einen Schein ausgefüllt. Endlich ein Leben ohne Wecker! Danke Danke Danke Motorola!! :scared:

PS: So nebenbei bemerkt, irgendwie finde ich funktionell alles wie bisher, ich kann nicht wirklich einen Unterschied zu 4.4.2 im Handling feststellen (vom aufgehübschten Dialer mal abgesehen).
Man bist du witzig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.965
cptechnik
cptechnik
H
Antworten
2
Aufrufe
1.189
highend
H
F
Antworten
1
Aufrufe
3.408
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten