Display Farbstichverlauf

R

Renato Augusto #10

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,

ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des Moto G in der 8 GB Version. Habe es im Saturn erstanden. Konnte es eben erst testen und bin völlig begeistert. Besonders über das Preis-/Leistungs-Verhältnis

Allerdings habe ich festgestellt, dass auf weißen und grauen Hintergründen ein leichter Unterschied in der Darstellung der Farbe zu sehen ist. In der oberen Hälfte des Displays ist dieses eher gelblich und im verlauf zum unteren Bildschirmrands eher bläulich.

Es fällt kaum auf, nur bei genauerem hinsehen und besonders beim scrollen sehe ich es wenn schrift darüber läuft.:crying:

bei anderen Farben ist das nicht zu erkennen.

Hat jemand ähnliches feststellen können/ist das bei allen Geräten so?
Ich überlege nochmal am Montrag in den Markt zu fahren um dann zu versuchen es umzutauschen. Weiß nicht ob das klappen wird. Wobei 14 Tage Rückgaberecht sollte man ja eh haben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe
renato:cool2:
 
Ist nicht normal. Entweder damit leben oder umtauschen.
Aber vielleicht solltest du deine Textfarben hier anpassen, damit man die Wörter auch lesen kann ohne sie zu markieren :D
 
Ein Screenshot/bild würde helfen.
 
Moin.
Ist bei mir auch nicht so.
Würde heute auch wieder in den Markt fahren und es umtauschen. Sonst würde es dich evtl. mit der Zeit immer mehr ärgern.

Gruß, Kiwi.
 
Soooooo. Fazit des Tages: Niiiiieeeee mehr Saturn. Nie mehr!

Kann ja sein, dass die in anderen Teilen Deutschkands echt kulant sind, aber ich werde in Zukunft nur noch bei amazon kaufen! Was ich so höre nehmen die auch geöffnete und benutzte Artikel zurück. Muss wohl mit dem Fernabsatzgesetzt zusammen hängen...

War in 3 Saturn Geschäften und erst im letzten hat man sich bereit erklärt es zurück zu nehmen. Auf den farbstich bin ich beim letzten Versuch nicht mehr eingegangen, da die dann immer direkt mir Garantiefall kommen und es zurück schicken wollen. Ich habe wegen eines mikro mini nano eigentlich nicht sichtbar kratzers auf der Unterseite der Rückseite noch nicht mal den vollen Preis erstattet bekommen. Bin einfach froh dass das Kapitel überstanden ist. Habe gestern noch per Amazon prime ein neues Gerät bestellt. Ich hoffe, dass damit alles ok ist. Und wenn nicht weiß ich ja, dass Amazon es zurück nimmt.

So danke an die Hilfe. Schönen letzten Tag im Jahr 2013. :thumbup:
 
warum bist du überhaupt auf den farbstich eingegangen? einfach wieder so einpacken wie es war und sagen, das war ein fehlkauf. haste zu weihnachten doppelt bekommen. mehr nicht. dann nehmen die das zurück. wenn du mit irgendwelchen mängeln kommst, ist klar, dass die das erstmal einschicken. :)
 
sundilsan schrieb:
warum bist du überhaupt auf den farbstich eingegangen? einfach wieder so einpacken wie es war und sagen, das war ein fehlkauf. haste zu weihnachten doppelt bekommen. mehr nicht. dann nehmen die das zurück. wenn du mit irgendwelchen mängeln kommst, ist klar, dass die das erstmal einschicken. :)

Moin

Im ersten saturn habe ich erst die Mängel erwähnt, nachdem ich es probiert hatte mit: weihnachtsgeschenk an Schwester das nicht gefällt. Da meinten die, es gibt kej Recht für Käufer Ware bei nicht gefallen mit geoffneter Packung zurück geben zu können. Das war es dann. Siegel offen nehmen wir nicht haben die gesagt. Wie auch immer, bin es los geworden.

Gerade ist mein neues von Amazon gekommen! Sieht viiiel besser aus vom display her. Bin ich zufrieden mit. Nur wenn man einmal anfängt bei nem weißen Display zu suchen findet man gkaube ich kein perfekt weißes Handy :D mein jetzt in Rente gehendes nexus S was viele Jahre treuer begleiter war hat auch bei schwarzem Display hellere Bereiche im Randbereich.

Hoffen wir, dass es das moto einige Jahre mit mir aus hält! :thumbup:
 
bestimmt. bin auch happy mit meinem. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Scour
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Scour
S
F
Antworten
1
Aufrufe
3.416
DocNo82
DocNo82
P
  • pepti
Antworten
2
Aufrufe
1.561
pepti
P
Zurück
Oben Unten