Display-Overlay erkannt?

S

Scour

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dieser Fehlermeldung.

Ist wohl kein unbekanntes Problem, allerdings habe ich es trotz stundenlangen Experimentieren nicht geschafft es loszuwerden.

App-Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt, außer das ich jetzt wieder bei jeder geöffneten App wieder alles zulassen muß hat sich nix geändert.

Der andere Menüpunkt "Systemprozesse anzeigen" hat keine Funktion, warum auch immer.

Das nächste Problem ist, das Outlook (auch) diese Fehlermeldung verursacht, ich aber die App nicht in der Liste der Overlay-Berechtigungen finden kann

Angeblich gäbe es auch eine Funktion das für alle Apps zu deaktivieren, aber die ist verschwunden, ich habe nur zurücksetzen und Systemprozesse

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.629
ZetoHD
Z
H
Antworten
2
Aufrufe
956
hans-peter2210
H
F
Antworten
1
Aufrufe
3.390
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten