Fehler bei Installation von M&M Clash Of Heroes

bugged

bugged

Ambitioniertes Mitglied
5
Tagchen.

Bin heut bei Amazons Lockangebot mit den Gratis-Apps schwach geworden- ist eine Menge Müll bei, aber bei Clash Of Heroes konnte ich nicht widerstehen.
Also Installation von Apps unbekannter Herkunft zugelassen, die (datenmäßig dreist gierige) Amazon Appshop-App geladen und installiert, das Spiel hinzugefügt, heruntergeladen, Installation gestartet. Eine Minute später wird gemeldet: "Die App wurde nicht installiert".
Das war's. Keine Erklärung, kein Hinweis, kein Nichts. Da ich von Android noch viel weniger Plan als von Windows hab, waren meine Problemlösungsmaßnahmen bisher nur: Neustart der Installation, Neustart des Telefons, Deaktivierung des OS-Menüpunktes "Apps verifizieren- Installation schädlicher Apps blockieren oder Warnung senden", alles ohne Erfolg.
Fehlender Speicherplatz kann als Ursache auch ausgeschlossen werden.

Bitte um Rat. Danke!
 
Da hilft nur ein Blick in die Glaskugel. Ging mir auch schon so mit einer App von da.
Dabei (endomondo pro) war die Lösung, zunächst die "normale" endomondo-App deinstallieren und dann die pro insallieren. Weiß nicht, ob es bei der App auch eine "free" Variante gibt, die Du installiert hast.

Ansonsten hilft es, die Bewertungen zu der App im Blick zu halten. Da gibt es manchmal Hilfe.
 
Nee, eine Free-Version gibt's nicht, wäre aber wohl eh Glück gewesen, hätte das irgendwas bewirkt.
Google spuckt überhaupt nichts dazu aus, deswegen wende ich mich jetzt mal an den Amazon-Support und ggf. an die Entwickler, also Ubisoft.
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
971
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.375
papayadude
P
cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.073
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten