Fehlermeldung nach paar mal kurzer Vibration

N

nine86

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar es ist jetzt schon öfters aufgetreten das mein Handy paar mal kurz vibriert hat und denn eine Fehlermeldung kam die man denn versenden könnte aber es ist nie zu sehen was es für ein Fehler sein soll. Weiß jemand von euch was es sein könnte oder hatte evtl. Auch schon das gleiche Problem?
Danke schon mal :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Such mal nach "bugtogo" ;)
Früher konnte man das auslösen, indem man beide Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt hat.
 
Passiert nix Handy wird nur lauter oder leiser , aber was könnte es sein?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ganz normal. Wenn eine App abstürzt ist das immer so.
 
Wenn eine App abstürzt steht ja da, das... Wurde beendet.
Aber bei mir ist das auch wenn ich nichts mit dem Handy machen anfangs war es paar mal nach dem ich flugzeugmodus ausgemacht hatte.
Z. B ich mach Grade tastensperre raus paar Sekunden später vibriert es paar mal kurz auf und denn ist oben links ein Zeichen (3-4)so kleine Balken und da steht denn was mit Systemfehler.... Besser kann ich es leider nicht beschreiben außer es kommt wieder denn mach ich mal ein Bild von wenn es geht :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten morgen, so hatte wieder diesen Fehlerbericht. Wie gesagt es wird nicht gezeigt was es ist könnte es zwar teilen aber das geht auch nicht schon probiert.. :(


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392963894141.jpg
    uploadfromtaptalk1392963894141.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 241
Ich hatte das auch mal. Fehler wird berichtet, aber wenn man sich den Bericht ansieht ist er leer.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich gemacht habe, denn er taucht nicht mehr auf.

Kommt der Fehler verstärkt, wenn du bestimmte Apps verwendest? Das war bei mir AFAIR ein Grund.

Achja, welche KK Version hast du laufen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es meine Freundin ist, kann ich sagen was sie für ne Rom drauf hat. Jetzt zur Zeit läuft bei ihr GPE und davor war Stock 4.4.2 drauf. Bei beide Versionen kommt ständig dieser Fehler. Ich hatte ihn auch kurzzeitig aber ist wieder weg.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nine86
Danke:) er kommt eigentlich nicht wenn ich apps auf habe der kommt immer einfach so.... :/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Hinweis mit "Freundin" war super, du hast bestimmt was verbastelt bei ihr, oder? :D

Ok, bugtogo ist bei der GPE sicher nicht dabei, ansonsten kann man Fehlerberichte in den Entwickleroptionen abrufen. Klingelt da was? Irgendein Zusammenhang?
 
  • Danke
Reaktionen: HC444
shaft schrieb:
Der Hinweis mit "Freundin" war super, du hast bestimmt was verbastelt bei ihr, oder? :D
hehe, nene würde ich nie machen.. vertraue ihr schon!! :D

Ich hatte diese fehlermeldung am anfang auch oft bei der stock rom.. aber mittlerweile ist es weg bzw kommt dies nicht mehr.. Klingeln tut nix..
 
Habe die auch manchmal, ich dachte, das ist mein Go next launcher :what::what::what: Welchem Launcher habt ihr denn?

Ansonsten vielleicht mal Dalvik löschen und permissions fixen
 
Wir benutzen den nova launcher..
 

Ähnliche Themen

pspuser97
  • pspuser97
Antworten
4
Aufrufe
1.166
pspuser97
pspuser97
R
Antworten
5
Aufrufe
4.298
Reglohln
R
R
Antworten
2
Aufrufe
2.467
Renni The Pitz
R
Zurück
Oben Unten