Hilfe: Wipe cache partition unter Android 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denny528

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen wie man unter Android 4.3 das Systemupdate mit "wipe cache partition" löscht?

Geht bei mir nicht! Wenn ich auf den Punkt gehe und mit Power Taste bestätigen will komme ich ins Android Menü mit Alarm, Android, Download, Music usw

Benötige die antwort dringend!

Denny
 
Ein Thread reicht doch. Die Frage kannst Du nämlich genauso in deinem anderen Thread stellen. Oder möchtest Du jetzt für jeden einzelnen Schritt einen Thread erstellen?

Desweiteren bitte ich Dich keine Threads mehr zu erstellen, die mit "Hilfe.." anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Stromba
S
cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.101
cptechnik
cptechnik
A
  • Allenamenschonvergeben
Antworten
2
Aufrufe
2.120
trashflash
trashflash
Zurück
Oben Unten