Kamera Frontseite

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Frontseite im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Hallo wollte gerade mal ein Bild mit der Frontcamera machen (Die auf dem Display) Nur leider kann ich nicht mehr wechseln zwischen hinten und vorne es gibt nur Video zur Auswahl. Wie bekomme ich das wieder hin? Danke
 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Lange ins display drücken, dann erscheinen die Optionen
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Nein passiert nix. Wenn man von rechts nach links wischt kommen die Optionen. Früher war unten links der butten zum wechseln aber jetzt ist nur rechts unten Video. :-(wie kann ich die andere Kamera anwählen.


Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
OK, geh in den Einstellungen unter Apps und Wische dann nach rechts zu Alle. Dort suchst du die Kamera-App, anklicken, sieht dann so aus:

Cache leeren, Daten löschen.
Danach Versuch es nochmals.
Klappt es immer noch nicht, Updates deinstallieren und über den playstore erneut Updaten.
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Habe es gemacht, Button ist kurz da, dann leider nicht mehr! Und nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:58 Uhr wurde um 05:13 Uhr ergänzt:

Button ist genau einmal da, beim einrichten am Anfang sieh Screenshots dann nicht mehr.
und dann so
 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Installiere mal ausm playstore die Google Kamera und sieh nach, ob da alles funktioniert, wenn ja, stimmt irgendwas mit deiner motokam nicht. Aber ob es nur eine Einstellung ist, ich wüsste nicht welche, ist fraglich. Vielleicht eine Komplette Werksrücksetzung machen?!
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
werksreset gemacht ,das selbe Spiel Button erscheint kurz, beim drücken wird ein Foto mit der normalen Kamera gemacht und dann ist er weg. Motorola meint einschicken. Hat jemand noch einen Tipp:sad:
 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Scheint vielleicht zu erkennen, dass die hauptkamera eventuell defekt ist und sie nicht freischaltet.
Weiss auch nicht genau.
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
selbst mit einer 3 Anbieter app kann ich sie nicht aktivieren
 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Hmm, was dafür sprechen würde, dass sie defekt ist.
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
okay , danke werde das Handy zurück senden
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
katze12345 schrieb:
okay , danke werde das Handy zurück senden
Würde es vor dem zurücksenden erstmal zurücksetzen auf Werkszustand und erneut testen ;)
 
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Hat sie schon gemacht.
Beitrag #7
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Habe mehrere Male werksreset wie von Motorola beschrieben gemacht. Support meinte danach nur noch einschicken. :-(.