Kamera Frontseite

katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo wollte gerade mal ein Bild mit der Frontcamera machen (Die auf dem Display) Nur leider kann ich nicht mehr wechseln zwischen hinten und vorne es gibt nur Video zur Auswahl. Wie bekomme ich das wieder hin? Danke
 
Lange ins display drücken, dann erscheinen die Optionen
 
Nein passiert nix. Wenn man von rechts nach links wischt kommen die Optionen. Früher war unten links der butten zum wechseln aber jetzt ist nur rechts unten Video. :-(wie kann ich die andere Kamera anwählen.


Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

ubepu3ad.jpg
 
OK, geh in den Einstellungen unter Apps und Wische dann nach rechts zu Alle. Dort suchst du die Kamera-App, anklicken, sieht dann so aus:
5ypegu6u.jpg

Cache leeren, Daten löschen.
Danach Versuch es nochmals.
Klappt es immer noch nicht, Updates deinstallieren und über den playstore erneut Updaten.
 
Habe es gemacht, Button ist kurz da, dann leider nicht mehr! Und nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:58 Uhr wurde um 05:13 Uhr ergänzt:

Button ist genau einmal da, beim einrichten am Anfang sieh Screenshots dann nicht mehr.
su5udane.jpg
und dann so
hytezehe.jpg
 
Installiere mal ausm playstore die Google Kamera und sieh nach, ob da alles funktioniert, wenn ja, stimmt irgendwas mit deiner motokam nicht. Aber ob es nur eine Einstellung ist, ich wüsste nicht welche, ist fraglich. Vielleicht eine Komplette Werksrücksetzung machen?!
 
werksreset gemacht ,das selbe Spiel Button erscheint kurz, beim drücken wird ein Foto mit der normalen Kamera gemacht und dann ist er weg. Motorola meint einschicken. Hat jemand noch einen Tipp:sad:
 
Scheint vielleicht zu erkennen, dass die hauptkamera eventuell defekt ist und sie nicht freischaltet.
Weiss auch nicht genau.
 
selbst mit einer 3 Anbieter app kann ich sie nicht aktivieren
 
Hmm, was dafür sprechen würde, dass sie defekt ist.
 
okay , danke werde das Handy zurück senden
 
katze12345 schrieb:
okay , danke werde das Handy zurück senden

Würde es vor dem zurücksenden erstmal zurücksetzen auf Werkszustand und erneut testen ;)
 
Hat sie schon gemacht.
Beitrag #7
 
Habe mehrere Male werksreset wie von Motorola beschrieben gemacht. Support meinte danach nur noch einschicken. :-(.
 

Ähnliche Themen

MisterMoeGreen
Antworten
0
Aufrufe
1.037
MisterMoeGreen
MisterMoeGreen
P
  • Papaswurst
Antworten
6
Aufrufe
2.800
Papaswurst
P
T
Antworten
9
Aufrufe
23.246
Thomas-D
T
Zurück
Oben Unten