Keine neuen Homescreens auf dem Moto G erstellbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine neuen Homescreens auf dem Moto G erstellbar im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
M

Mumba1

Neues Mitglied
Hallo Leute,

halte seit heute mein Moto G in den Händen und bin aktuell dabei, dass Telefon einzurichten. Das macht bisher auch ziemlich viel Spaß. Nun habe ich aber ein Problem: Leider kann ich nicht mehr als 5 Homescreens erstellen. Versuche ich ein Icon an den Rand des äußersten Homescreens (egal ob links oder rechts) zu ziehen, passiert nichts. Es wird kein sechster Homescreen erstellt...Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?
Gerät wurde mit Android 4.4.2 ausgeliefert ist nicht gerootet...

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe!

Beste Grüße,

Mumba
 
bhf

bhf

Lexikon
Das geht nur mit einem alternativen Launcher, wie zB. Nova (Prime). Der von Motorola vorinstallierte sieht keine Erweiterung nach links oder rechts vor.
 
Ähnliche Themen - Keine neuen Homescreens auf dem Moto G erstellbar Antworten Datum
5
2