Kontakte auch im Ruhemodus zulassen

D

DancerInTheDark

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Das Motorola G ist mein erstes Smartphone überhaupt, und dafür schlage ich mich ganz gut, finde ich...

Trotzdem kann ich das Phone beim Schlafen nicht in den Ruhemodus schalten, weil mich Leute erreichen müssen. Aber doch nicht alle!,

Kann ich eine Auswahl treffen, ohne eine APP zu installieren? Klingelton aus würde auch schon reichen.

Danke!
 
Mit "Assist" die Zeit der Nachtruhe einstellen und Favoriten zulassen. Die entsprechenden Kontakte als Favoriten markieren.

btw: "Müssen" Dich wirklich Leute erreichen, während Du schläfst? Reicht das nicht, die Mailbox abzuhören, wenn Du wieder wach bist?
 
DWT schrieb:
Reicht das nicht, die Mailbox abzuhören, wenn Du wieder wach bist?
da ist der patient dann schon tot. ;)
 
Das ist natürlich ein Argument!

Da hat die Einstellung mit den favorisierten Kontakten auch noch den Vorteil, dass derjenige mit allen seinen gespeicherten Nummern zu Dir durch kommt.
 
Danke für Eure Antworten.
Und ja, mein 9jähriger muss mich erreichen können, wenn er den Bus verpasst... ;)

Sorry, aber was ist "Assist"? Ich übe noch Smartphone...
Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Schon gefunden, cool!
Danke
 
Alle Apps drücken, unter A > Assist antippen. Ist ziemlich selbsterklärend.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.582
cptechnik
cptechnik
X
  • xodbx
Antworten
7
Aufrufe
6.063
Bitfraß
B
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
2
Antworten
23
Aufrufe
4.146
Hanswurst1887
Hanswurst1887
Zurück
Oben Unten