Modem-Datei zum Download?

F

Flachzange88

Neues Mitglied
0
Ahoy miteinander!

Ich habe nachdem ich selbstverschuldet mein Moto G ein bisschen softwareseitig geschrottet habe endlich wieder ein funktionierendes Cyanogenmod auf dem Gerät und zwar die Nightly von heute.
Bis vorhin hatte ich noch eine ca. eine Woche alte Nightly drauf, davor hatte ich das Handy zunächst mit einem Stock-ROM zurückgesetzt, weil einfach nichts mehr ging.

Leider ist bei allen drei Betriebssystemen irgendwie mein Empfang fast vollständig verschwunden bzw nur extrem schlecht. Das scheint an der Modemdatei (oder den Modemdateien?) zu liegen.
Gibt es irgendwo eine aktuelle und gut funktionierende Modemdatei für das XT1032 zum Download? Ist ein ungebrandetes EU-Gerät. Derzeit ist durch CM Android 6.0.1 drauf.
 
Funktionieren die Dateien der Firmware aus den Firmwarequellen nicht?
Welche hast Du probiert?
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.045
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Bop
Bop
T
Antworten
6
Aufrufe
3.650
Bernd0511
B
Zurück
Oben Unten