Moto G 1. Gen. Weckton ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G 1. Gen. Weckton ändern im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie kann ich den Weckton ändern, also auf einen nicht Standard? Ich habe einen Dateiexplorer installiert, leider habe ich bei der Abfrage zum ändern des Weck-Tons die Standard Wecktöne als "Immer" angeklickt. Aber bei denen tauchen die neuen Töne leider nicht auf (Ordner Rintone). Oder müssen die in den Ordner Alarm?

Danke

Matthias
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ja, versuch es mal mit dem Ordner Alarms, da gehören sie rein. Plural ist wichtig.
 
semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
Danke, ich versuche das mal.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ob das beim Standard Wecker so klappt, kann ich Dir gar nicht sagen. Ich verwende Sanfter Wecker, da gibt's eh keine Probleme.
Normal sollte es aber so funktionieren.
 
semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antworten und Tipps. Nun hat es funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Moto G 1. Gen. Weckton ändern Antworten Datum
0
5
2