Moto G 1. Gen. Weckton ändern

semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo,

wie kann ich den Weckton ändern, also auf einen nicht Standard? Ich habe einen Dateiexplorer installiert, leider habe ich bei der Abfrage zum ändern des Weck-Tons die Standard Wecktöne als "Immer" angeklickt. Aber bei denen tauchen die neuen Töne leider nicht auf (Ordner Rintone). Oder müssen die in den Ordner Alarm?

Danke

Matthias
 
Ja, versuch es mal mit dem Ordner Alarms, da gehören sie rein. Plural ist wichtig.
 
Danke, ich versuche das mal.
 
Ob das beim Standard Wecker so klappt, kann ich Dir gar nicht sagen. Ich verwende Sanfter Wecker, da gibt's eh keine Probleme.
Normal sollte es aber so funktionieren.
 
Danke für die Antworten und Tipps. Nun hat es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.323
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten