Moto G 4G verliert WLAN signal

T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo liebe Leute, ich benutze das Motorola G 4G 1St gen. Um bei uns in der küche Musik per Spotify zu hören.
Das Handy verlässt nicht das Haus und liegt knappe 3 Meter vom WLAN Router entfernt.
Ich lasse Spotify laufen, das Display wird dunkel und nach ca 5 min hört die Musik auf weil kein WLAN signal mehr da ist.
Drücke ich den Knopf an der Seite geht das Display an und das Handy zeigt mir an das es wieder WLAN Empfang hat.

Woran liegt das bzw wie stelle ich das Problem ab.
WLAN hab ich auch im Ruhezustand eingeschaltet.

Vielen Dank und guten rutsch :)
 
Das muss nicht direkt was mit dem WLAN zu tun haben, vielleicht wird Spotify einfach schlafen gelegt, such mal in den Energieoptionen, oder in den Eigenschaften der App Spotify aus den Sparmaßnahmen herauszunehmen,...

Ich hoffe du verstehst, auch wenn ich diesmal nicht gerade die Begriffe verwende die in den Einstellungen vorzufinden sind... Heute Abend muss ja alles schnell gehen ... kommt ja wie jedes Jahr unverhofft... und ich werde gerade auch wieder gerufen...
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.053
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
Zurück
Oben Unten