Moto G - Fragen potenzieller Käufer

Schniefkaiman schrieb:
Ich habe ein 750 mA-Netzteil (Garmin) und benötige rund 2 Stunden, um von 10 % wieder auf 100 % aufzuladen. Mit dem Standard-Netzteil (500 mA) dauert es gut 3 Stunden.

Beides ist rein mathematisch unmöglich. Das MotoG hat ein 2000 mAh Akku. Dein Garmin dürfte entweder knapp 3 und das Standard sogar 4 Stunden brauchen oder beide sind falsch ausgezeichnet, was den Output betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: erik888888
Würd ich auch sagen. Ich benutze ein altes Motorola 850mA-Netzteil und brauch 3 bis 3,5 h für eine volle Ladung.
 
Ich hatte Odysseus so verstanden, dass er einfach nur wissen wollte, welcher Ladestrom benötigt wird, um das Handy über Nacht aufzuladen. Deshalb meine kurze Einschätzung bzw. mein eigener Erfahrungswert. In der Praxis variiert das bestimmt und ich habe meine "gefühlten" 2 Std. auch nicht wirklich nachgemessen.

Die Kernaussage sollte jedoch lauten, dass es ein herkömmliches 500 mAh-Ladegerät locker schafft, über Nacht das Moto G vollständig aufzuladen. Ein größeres wie z. B. das 750 mAh-Ladegerät dann erst recht.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.060
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.342
papayadude
P
Zurück
Oben Unten