MOTO G Power Button hinüber

sawil

sawil

Neues Mitglied
1
nachdem das Handy aus kniehöhe auf dem Boden gefallen ist und ungünstigerweise auf den Powerknopf auffiel ist dort die Kappe und der Powerbutton hinüber, weiss jemand eine Quelle wo man zumindest den eigentlichen Power Button beziehen kann ohne das Gerät teuer reparieren zu lassen brauche am wichtigsten nur den Mictotaster ( Bild links ) da er sogesehen auf Dauer-Betatigt hängt ..
 

Anhänge

  • powerkn.jpg
    powerkn.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 1.309
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ein defektes Moto G in der Bucht kaufen und ausschlachten?

Gruß
Sprinter
 
Wie ist der Button denn verlötet? Durchgehend, also kann man auf der anderen Seite die Kontakte herausstehen sehen? Sonst wirds schwer mit löten, wenn der Button nur mit einer Ebene des Boards verbunden war.
 
Wenn der nur aufgelötet ist, dann kann man das -vorausgesetzt man hat eine ruhige Hand, Erfahrung und gutes Equipment- selber löten.

Schau Dir doch mal die Platine an, auf der der Knopf saß, da der Knopf abgerissen ist, könnte diese beschädigt sein.
 
der Powerswitch ist aufgelötet auch das löten stellt für mich kein Problem dar, da ich mit SMD Technik vertraut bin für mich stellt sich allenfalls nur die Frage woher den Schalter beziehen in Deutschland ..
@ tosch das angebot habe ich auch gesehen wobei eben mir der Versand auch zu hoch ist

eine Anfrage bisher bei Datrepair ergab nur daß sie den Schalter für ca 89 Euro + Versand auswechseln würden aber die Teileanfrage gleich unbeantworten lassen und ja mal abgesehen bei dem Preis gehts wohl eher in die Bucht

Vielleicht weiss noch jemand Rat über den Bezug des powerswitch hier in D
 
Kauf dir ein gebrauchtes, dann hast du noch etliche Ersatzteile
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.055
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
Zurück
Oben Unten