Moto G Speicherplatz Problem.

400 MB ist viel zu wenig. Da beschwert der sich schon. Man sollte mindestens einen Gigabyte frei halten.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt dann tatsächlich, dass ich bei der 8gb Version 4 GB zur Verfügung habe? Das kann doch nicht sein dass bei unter einem GB freiem speicher keine Updates mehr möglich sind. Ist das bei allen androiden so?
 
Was beschwerst du dich eigentlich? Dein cache ist nicht mal zu einem Drittel voll. Da sind auch deine vierhundert MB freier Speicher. Face it, Bro: du hast das für dein Nutzungsprofil falsche Modell gewählt. Da wären läppische 30 € Aufpreis für den doppelten Speicher gut angelegtes Geld gewesen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt das update auf 4.2.2 gemacht.
Alles wieder in Ordnung.Hab jetzt über 1,3 GB frei
 
bhf schrieb:
Was beschwerst du dich eigentlich? Dein cache ist nicht mal zu einem Drittel voll. Da sind auch deine vierhundert MB freier Speicher. Face it, Bro: du hast das für dein Nutzungsprofil falsche Modell gewählt. Da wären läppische 30 € Aufpreis für den doppelten Speicher gut angelegtes Geld gewesen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Muss ich nicht verstehen, oder? Er ist nicht mal zu nem Drittel voll? Also sind über zwei Drittel frei. Ausserdem sehe ich in der Terminalausgabe den Speicher gleich verteilt. Nicht nur 400mb im Cache.
Da sind auch noch über 400mb in “data“
Und dann noch was:
Ich hatte vorher das i9070 das hat mir auch über Jahre gereicht. Und woher willst du was über mein nutzerprofil wissen? Ich hab einen 3 GB file runter gehen den ich nur vorübergehend brauche.
Ahja und da ich ein Smartphone brauche konnte ich nicht warten bis die 16GB Version kommt.
Face it bro: wenn man keine Ahnung hat, du weißt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conhead

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.073
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.378
papayadude
P
Zurück
Oben Unten