Moto G startet nicht mehr richtig...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G startet nicht mehr richtig... im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
J

Juliaa :)

Neues Mitglied
Hallo :sad:,
gestern hat sich mein Handy einfach ''aufgehängt''. Also was habe ich gemacht? Neustart! Das Handy schaltete sich aus, ging wieder an, zeigte das Motorola- Logo, dann die Boot- Animation und dann zeigte es wieder das blaue Motorola logo. Und von diesem Punkt an geht es nicht mehr weiter (also keine Pin- Eingabe der Sim...). Habt ihr eine Idee, wie ich es wieder hinbekomme?
LG Julia, die hofft ihr Handy nicht einschicken zu müssen :smile:
 
A

apgrpe28

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommst du noch ins Recovery-Menu und kannst dort einen Werksreset auslösen?
 
Ähnliche Themen - Moto G startet nicht mehr richtig... Antworten Datum
5
2