Moto G sucht und sucht nach Update

R

RockMyEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Leute,
habe das moto g mit 16Gb aus England. Vor wenigen Tagen sagte es mir noch das es aktuell ist. jetzt sucht er unendlich nach einem Update...
Kann ich jetzt ein update erwarten?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hört sich eher danach an, als ob er eine Verbindung zum Server sucht. Bricht er irgendwann ab? Welche Firmware hast du denn?
 
Man kann mal zurück gehen, und nochmal auf Systemupdates drauf. Dann sollte das gehen. War bei mir beim ersten Mal auch so.
 
Also ich habs jetzt mit dem o2 Internet und über 3 verschiedene WLAN Zugriffstellen probiert. zwischendurch neugestartet. immer noch am suchen. bricht auch nicht ab oder sonstiges. wie gesagt. vorher kam die Nachricht das alles aktuell sei

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiterhin wäre deine Firmwareversion interessant, dann könnte man eventuell genauer sagen, ob du ein Update bekommst. Bei Retail UK könntest du ggf. die 14.91. bekommen, denn 4.4 wird bei dir sicher auch erst im Januar kommen.
 
iKarlito schrieb:
Weiterhin wäre deine Firmwareversion interessant.



Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388419212694.jpg
    uploadfromtaptalk1388419212694.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 449
Dann könnte eventuell tatsächlich ein Update anstehen, aber selbst bei XDA habe ich zu den UK Updates noch keine 14.91.11 gefunden. Du könntest mal die Daten des "Google Dienste Framework" löschen und dann nochmal nach einem Update suchen. Manchmal hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine
iKarlito schrieb:
Du könntest mal die Daten des "Google Dienste Framework" löschen

habe ich mal gelöscht. jetzt kommt wieder die Nachricht das alles aktuell sei
Dankeschön



Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als das Update ausgerollt wurde und ich dannach gesucht habe, ist mir das auch passiert. Ich habe dann halt immer abgebrochen. Irgendwann wurde mir das Update von alleine angezeigt und erst dann konnte ich es laden.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.096
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.408
papayadude
P
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten