S 

subaru.camui
Ambitioniertes Mitglied
- 9

Ersteinmal vorweg, ich besitze (leider) kein Moto G. Aber ich verfolge die News und auch die Beiträge der User hier im Forum rund um das Moto G mit sehr großer Aufmerksamkeit. Irgendwann werd ich mir das Moto G auch kaufen, soviel steht fest.
Natürlich hat sich mir bei der Entscheidung auch die Frage gestellt ob das Moto G neben KitKat auch weitere Updates von Android bekommt.
Diese Frage hat sich nun mit einem "JA" beantwortet!
Dies dürfte für alle Besitzer eines Moto G sehr freudige Nachrichten sein.
Hier gehts zum entsprechenden Artikel wo im Interview mit Punti Soni (VP für Produktmarketing bei Motorola) dies bestätigte: Punit Soni: Moto X und Moto G werden Update auf... » Android User

Natürlich hat sich mir bei der Entscheidung auch die Frage gestellt ob das Moto G neben KitKat auch weitere Updates von Android bekommt.
Diese Frage hat sich nun mit einem "JA" beantwortet!
Dies dürfte für alle Besitzer eines Moto G sehr freudige Nachrichten sein.
Hier gehts zum entsprechenden Artikel wo im Interview mit Punti Soni (VP für Produktmarketing bei Motorola) dies bestätigte: Punit Soni: Moto X und Moto G werden Update auf... » Android User

Solche Firmenaufkäufe haben ja auch den Zweck, sich das Markenimage der Marke, die man kauft, zu erhalten, denn man hat ja aus einem bestimmten Grund gekauft, nämlich um sein Angebot breiter zu fächern. Also wird man den Deubel tun, und die Identität der Marke ändern. Dementsprechend wird Motorla sicherlich auch noch von denselben Leuten gemanaged. Natürlich hat Lenovo da auch seinen Finger drauf, die Frage ist inwieweit. Wie gesagt, 100% sicher würde ich da nicht sein, ist aber zumindest ein gutes Zeichen, wenn eine solche Ankündigung gemacht wird.