Moto G Vibration muss weg!

C

crush2k

Neues Mitglied
0
Ich habe das Moto G 16GB heute bekommen und musste leider feststellen, dass die Vibration trotz der Standard Ausschaltoptionen (Tastatur und unter Sound) nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Ich möchte die Vibration komplett abschalten (Keine Vibration bei Mails, Benachritigungen von Apps usw usw)

Nun habe ich z.B. WhatsApp geladen und die Vibration in den App-Einstellungen dekativert... Leider vibriert das Ding immernoch bei jeder neuen Nachricht. Nur wenn ich die Benachrichtigungen für die entsprechende App komplett ausschalte fällt auch die Vibration weg. Hat nur den Nachteil, dass ich nicht sehe ob mir jemand geschribene hat -_-

Ich bitte um Hilfe (Habe bereits im Forum gescuht aber die meisten haben eher das Problem, dass zu wenig Vibration ankommt^^)

Danke!

Lg
 
Geh mal unter "Einstellungen", "Sound" und dann "Bei Klingeln vibrieren". Versuch mal, wenn du das ausschaltest.

Ah... ...das wird nur für den Klingelton sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp > Einstellungen > Benachrichtigungen > Vibrationsdauer => auf "Aus"
 
Hey, ich habe unter Apps die Vibration selbstverständlich auf aus. Bin ich der Einzige mit diesem Problem??

Alle Vibrationseinstellungen sind aus, trotzdem vibrieren push nachrichten wie z.B. von whats app, gmail usw :(
 
Du hast die Vibration in den Einstellungen der betroffenen Apps selbst aber schon ausgestellt oder?
 
Hab ich ja geschrieben, in WhatsApp muß es weg.
 
Vibriert es auch im Safemode? Dazu auf den Ausschaltknopf halten bis die Auswahl kommt, wo du es ausschalten kannst. Dann 3 Sekunden auf Ausschalten gedrückt halten bis die Option Safemode kommt (aus der kommt man mit einem simplem Reboot wieder heraus).
Hört die Vibration da auf? Hilft es, Daten und Cache in der Nachrichten App zu l©schen (l©scht die Nachrichten selbst nicht)?

Viele Grüße,
Nicole
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.073
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.378
papayadude
P
Zurück
Oben Unten