Moto G zurücksetzen, alles löschen

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
ich möchte mein Moto G verschenken und muss deshalb alle Daten Kontakte Bilder und pers. Sachen vom Handy bekommen. Reicht da ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen aus? Oder kann ich irgentwie 5.0.2 neu aufs Moto G flashen? Sollte möglichst so sein das man es nicht irgentwie wiederherstellen kann.

Gruss
 
In der Regel reicht ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen.
 
Wird die interne SD beim Factory Reset mit gelöscht? Wenn nein, das noch tun.
 
Ja, ich meine, beim G ist das so. Da ist hinterher alles weg. Das ist aber nicht überall so, dass stimmt schon. Bei Samsung wird, glaube ich, der interne Speicher nicht gelöscht, bei dem Wipe.
Du kannst ja, wenn Du sicher gehen möchtest, hinterher nochmal starten und nachschauen. So hab ich das immer gemacht.
Danach kannst es ja dann auch nochmal wipen, damit der neue Besitzer wieder bei der Einrichtung landet.
 
  • Danke
Reaktionen: jna

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.326
papayadude
P
Zurück
Oben Unten