Moto G zurücksetzen, alles löschen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G zurücksetzen, alles löschen im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
WWolf

WWolf

Experte
Hallo,
ich möchte mein Moto G verschenken und muss deshalb alle Daten Kontakte Bilder und pers. Sachen vom Handy bekommen. Reicht da ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen aus? Oder kann ich irgentwie 5.0.2 neu aufs Moto G flashen? Sollte möglichst so sein das man es nicht irgentwie wiederherstellen kann.

Gruss
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
In der Regel reicht ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen.
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Wird die interne SD beim Factory Reset mit gelöscht? Wenn nein, das noch tun.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ja, ich meine, beim G ist das so. Da ist hinterher alles weg. Das ist aber nicht überall so, dass stimmt schon. Bei Samsung wird, glaube ich, der interne Speicher nicht gelöscht, bei dem Wipe.
Du kannst ja, wenn Du sicher gehen möchtest, hinterher nochmal starten und nachschauen. So hab ich das immer gemacht.
Danach kannst es ja dann auch nochmal wipen, damit der neue Besitzer wieder bei der Einrichtung landet.
 
Ähnliche Themen - Moto G zurücksetzen, alles löschen Antworten Datum
0
5
2