Motorola Moto G geht immer wieder von alleine aus

D

Dobbediedob

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Community,

seit gestern spinnt mein Motorola Moto G. Als ich es anmachen wollte, kam die Meldung

"Android wird gestartet... App 1 von 100 wird optimiert..."

Wenn alle Apps "optimiert" waren, ging es wieder von vvorne bei 1 los. Ich kam nicht mehr ins Betriebssystem. Ein ewiger Kreislauf.
Da sich das Problem nicht beheben ließ, habe ich einen Hard Reset durchgeführt.
Nun komme ich zwar wieder ins Betriebssystem, und das Handy fährt hoch, jedoch schaltet es sich andauernd ein und aus. Sobald ich irgendeine App installieren will, geht das Handy aus.

Kann man da noch irgendwas machen, oder ist das Ding reif für die Tonne?

Freue mich auf Vorschläge :)
 
...ich will nur sicher gehen... Moto G... "mitohne" SD-Karte...(aus 2013/falcon/xt1032)?
Seltsames Verhalten kenne ich wenn auf der SD-Karte noch Restdaten von den Apps (gerade Google-Apps Aktualisierungen) sind,
wenn wirklich alles gelöscht ist (oder zumindest nicht mehr in den originalen Verzeichnissen), gehts...
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.053
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.328
papayadude
P
Zurück
Oben Unten