Motorola Moto G komplett aufgehangen!!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto G komplett aufgehangen!!!! im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
F

falction

Neues Mitglied
Guten Abend,

Heute morgen habe ich mein Moto G vom ladegerät abgesteckt und wollte etwas machen( WhatsApp oder so. Ich glaub ich habe Multitasking benutzt :confused2:) . Auf einmal hat sich das Handy komplett aufgehangen d.h. ich kann mein Handy zwar annmachen jedoch nicht benutzen ich kann das handy vom Standby modus ,,entfernen" jedoch komme ich direkt zu dem Bildschirm zurück ( wo sich mein Smartphone aufgehangen hat). Die Visuellen Tasten haben sich ebenfalls aufgehangen :sad: Die LED leuchtet weil ich warscheinich irgendeine Nachricht bekommen habe.

Nun zu meiner Frage:


Kann man das Moto G evtll. manuell abschalten oder muss ich warten bis der Akku vom Moto G leer ist sodass er von alleine abschaltet.
 
M

Moto.G

Gast
Ganz aus geht es wenn du den Powerbutton gedrückt haltest.
 
F

falction

Neues Mitglied
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!


Du bist mein Retter vielen Dank!!!
 
M

Moto.G

Gast
Dafür gibt es das Forum doch ;)

Mit der Suche kann man die Lösung aber auch finden :)
 
F

falction

Neues Mitglied
Weiss ich frs nächste mal bescheid :D,aber nochmal danke :D
 
Ähnliche Themen - Motorola Moto G komplett aufgehangen!!!! Antworten Datum
0
5
3