Motorola Moto G komplett aufgehangen!!!!

F

falction

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Heute morgen habe ich mein Moto G vom ladegerät abgesteckt und wollte etwas machen( WhatsApp oder so. Ich glaub ich habe Multitasking benutzt :confused2:) . Auf einmal hat sich das Handy komplett aufgehangen d.h. ich kann mein Handy zwar annmachen jedoch nicht benutzen ich kann das handy vom Standby modus ,,entfernen" jedoch komme ich direkt zu dem Bildschirm zurück ( wo sich mein Smartphone aufgehangen hat). Die Visuellen Tasten haben sich ebenfalls aufgehangen :sad: Die LED leuchtet weil ich warscheinich irgendeine Nachricht bekommen habe.

Nun zu meiner Frage:


Kann man das Moto G evtll. manuell abschalten oder muss ich warten bis der Akku vom Moto G leer ist sodass er von alleine abschaltet.
 
Ganz aus geht es wenn du den Powerbutton gedrückt haltest.
 
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!


Du bist mein Retter vielen Dank!!!
 
Dafür gibt es das Forum doch ;)

Mit der Suche kann man die Lösung aber auch finden :)
 
Weiss ich frs nächste mal bescheid :D,aber nochmal danke :D
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.049
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.534
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.322
papayadude
P
Zurück
Oben Unten