Motorola Sudden Death

R

Raphie

Gast
Hallo, mein Motorola Moto G funktioniert seit gestern überhaupt nicht mehr.

Also gestern Abend, mein Moto G installierte gerade Updates und ich will mein Handy anstecken um Dateien zu übertragen. Plötzlich kam ein Blackscreen und ich konnte nichts mehr machen, also drückte ich ca 20 Sekunden den Einschalt-Button um das Handy auszuschalten, dann startete ich mein Handy neu und nun kommt es nur noch bis zur Boot Animation und weiter nicht mehr. Ich habe schon 4 Stunden gewartet aber es bleibt bei der Boot Animation.

Ich denke es führt kein weg daran vorbei mein Moto G einzuschicken, oder was meint ihr?

Ich danke jetzt schon den Antwortenden, :smile:

PS: Mein Handy ist nicht gerootet und mein Bootloader wurde auch noch nicht ungelockt. Natürlich hab ich auch die neueste Android Version (Kitkat 4.4.2)
 
Ich würde dir raten, erst mal einen Werksreset über das Recovery zu machen.

1. Vol- und Power zusammen drücken und du bist im Fastboot Modus.
2. Recovery auswählen
3. Beim toten Android und ‘kein Befehl‘ Vol+ und Power für 2 Sekunden drücken
4. Im Recovery factory reset durchführen
5. Reboot System
 
Das ist sehr ärgerlich.
Kommst Du denn noch ins Faltboot? Also Power Taste und Lautstärketaste runter drücken.
Wenn ja, dann könnte man mal versuchen ein Factory
Image zu flashen.
Das heißt es wird das System entweder JB oder KK komplett neu geflasht. Habe ich auch schon gemacht und es hat funktioniert.
Die Anleitung ist unter Custom Roms usw im Forum, kann den Link mit Chrome leider nicht einfügen.
LG, vinc1922
 
Danke, Jetzt funktioniert es wieder :winki:
 
Das ist gut!
Welche Variante hat geholfen?
Ein einfacher Factory Reset oder das ganze System neu zu installieren? Wäre ganz interessant das zu wissen :winki:
 
...und ändere bitte den Threadtitel :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tr0my
Antworten
4
Aufrufe
2.316
trashflash
trashflash
D
Antworten
1
Aufrufe
4.584
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten