Nagelneues Motorola moto g - Systemfehler

T

Theresa M

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe seit anfang Januar das Motorola Moto g. Ich bin soweit sehr zufrieden damit. Bis gestern... Als ich heute morgen ans Handy bin hat die vibration nicht mehr geklappt, ich habe mir nicht sehr viel dabei gedacht weil es ist ja normal wenn ein Handy irgendwann mal hängt. aber das hat nicht aufgehört, an und ausschalten hat nichts gebracht, ohne sim karte an und ausschalten auch nicht und der reset tasten code auch nicht. dann habe ich alle dateien gesichert und das handy auf werkseinstellungen zurück gestellt, doch das hat auch nichts gebracht.
zusätzlich schaltet sich das handy ständig selber aus. Am Akkustand ändert sih nichts (nichts außergewöhnliches, nurder normale verbrauch) also kann das ausschalten nicht daran liegen.
manchmal klappt das vibrieren wenn man über die lauter-leiser taste etwas hin und her drückt, doch maximal 3 mal hintereinander und danach ist wieder tote hose :(
Hat damit jemand erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben?
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(

Danke schonmal :)
Liebe Grüße Theresa :)

P.S: Wenn ich das händy ausgeschaltet habe und wieder an hat das jedes mal alleine das Hintergrundbild geändert und nach dem zurücksetzen war plötzlich ein ganz altes hintergrundbild da, obwohl nicht ein einziges Bild auf dem Handy vorhanden war. Bitte helft mir :(
 
Du könntest einmal in den abgesicherten Modus gehen. Schon gewusst? Android im abgesicherten Modus starten

Ist aber auch keine Lösung, da könntest du dann nur testen, ob irgendeine Software den Fehler verursacht. Da du schon einen factory Reset gemacht hast wird das aber wohl nichts ergeben und dann fällt mir hier nur noch hartes Geschütz ein:

All about Motorola Moto G: How to flash stock rom on Motorola Moto G

Ist schon etwas geekig falls du noch überhaupt keine Ahnung von sowas hast oder auch nicht haben willst. Eine andere Lösung (außer Einschicken) fällt mir aber nicht ein.
 
Also für mich hört sich das nach einem Gerätedefekt an. Bei so vielen Problemen würde ich es einschicken.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.103
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.414
papayadude
P
Zurück
Oben Unten