Pixel Launcher auf Moto G1 – was zu beachten?

P

pst107

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hat jemand auf dem Moto G 1 den Pixel Launcher ausprobiert? Gibt es dort ggf. etwas zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Jeder Thread nur ein Thema! – Gruß cptechnik
Ich nutze den Pixel Launcher und meiner Meinung nach gibt es nichts besonderes zu beachten ;)
 
Funktioniert bei mir nicht. Pixel- und Wallpaper-APK runtergeladen, Pixel als Startbildschirm definiert. Wird aber ständig beendet. Dachte zunächst, dass es daran liegt, dass ich die Google App deaktiviert habe. Aber auch eine Aktivierung dieser änderte nichts, der Pixel-Launcher stürzt ab.
 
Soweit ich weiß musst du ROOT haben und den Pixel Launcher in /system installieren. So habe ich es gemacht und es läuft alles wie erwartet.
 
Meines Wissens ist Root nicht erforderlich. Einfach zusammen mit der Wallpaper-APK installieren und fertig. Tippe eher darauf, dass der Launcher nicht mit Android 5.1 klar kommt.
 
Also auch die neueste zur Verfügung stehende Launcher-Version funktioniert bei mir nicht. Wird ebenfalls ständig beendet.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.323
papayadude
P
Zurück
Oben Unten