Pixel Launcher auf Moto G1 – was zu beachten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Launcher auf Moto G1 – was zu beachten? im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
P

pst107

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand auf dem Moto G 1 den Pixel Launcher ausprobiert? Gibt es dort ggf. etwas zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Ich nutze den Pixel Launcher und meiner Meinung nach gibt es nichts besonderes zu beachten ;)
 
P

pst107

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei mir nicht. Pixel- und Wallpaper-APK runtergeladen, Pixel als Startbildschirm definiert. Wird aber ständig beendet. Dachte zunächst, dass es daran liegt, dass ich die Google App deaktiviert habe. Aber auch eine Aktivierung dieser änderte nichts, der Pixel-Launcher stürzt ab.
 
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Soweit ich weiß musst du ROOT haben und den Pixel Launcher in /system installieren. So habe ich es gemacht und es läuft alles wie erwartet.
 
P

pst107

Fortgeschrittenes Mitglied
Meines Wissens ist Root nicht erforderlich. Einfach zusammen mit der Wallpaper-APK installieren und fertig. Tippe eher darauf, dass der Launcher nicht mit Android 5.1 klar kommt.
 
P

pst107

Fortgeschrittenes Mitglied
Also auch die neueste zur Verfügung stehende Launcher-Version funktioniert bei mir nicht. Wird ebenfalls ständig beendet.
 
Ähnliche Themen - Pixel Launcher auf Moto G1 – was zu beachten? Antworten Datum
5
2