Plötzlich kürzere Akku Laufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fishxz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit der Akku Laufzeit. Bei geringer Nutzung waren zwei, eher drei Tage kein Problem. Seit etwa einer Woche komme ich selbst bei geringer Nutzung nur etwas über einen Tag, wie man auf den Screenshots erkennen kann.

screenshot_2014-04-1739jgx.png

screenshot_2014-04-17e6k2k.png

screenshot_2014-04-17tbj8t.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hatte auch mal in 10 h einen Akkuverbrauch von 25%. Ich habe dann das Handy neugestartet und danach war wieder alles ok.
Ich vermutete damals die zwischenzeitliche Verwendung von runtastic und dem GPS als Ursache.

mfg corn
 
Der Verbrauch sieht anfänglich sehr linear aus. Ich vermute auch, dass irgend ein "Verbraucher" im Hintergrund aktiv war und am Akku gezogen hat.
 
Das kommt häufig in Verbindung mit GPS vor und ist Motorola auch bekannt.
Ich hoffe, das Moto G bekommt relativ zügig das 4.4.3 was für das Nexus 5 schon ausgerollt wird.
Damit wird das hoffentlich behoben sein!

Bis dahin bleibt nur Neutarten.

Gruß wolder
 
Die WLAN Standort Einstellungen mal ändern (Erkennung immer verfügbar). Die Standort Einstellung greift nämlich bei standard Einstellung auch bei deaktivierten WLAN auf das WLAN zurück. Sieht man bei dir auf dem Screenshot, dass das WLAN konstant aktiv war.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397732663548.jpg
    uploadfromtaptalk1397732663548.jpg
    32 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Bop
Bop
P
Antworten
2
Aufrufe
4.908
Sensor
S
R
  • Gesperrt
  • ReinerSeidler
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten