Probleme beim Telefonieren

S

slider82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit 3 Wochen das Moto G.
Nun habe ich folgendes Problem, dies ist auch reproduzierbar:
Beim telefonieren nach ca. 20 - 25 Minuten, versteht mich die Gegenseit nicht mehr, sprich, ich habe es getestet, zunächst wird es ganz leise und dann komplett stumm. Ich höre mit meinem Moto G aber meinen Gesprächspartner weiterhin.

Ist das bei jemandem auch schon vorgekommen?

Grüße
 
Kenn ich leider auch. Mein Gegenüber hat bereits schon 2x kurzzeitig geklagt. Nach ein paar mal Nachfragen, ob ich noch dran wäre, ging es dann nach einem Weilchen aber wieder.
 
Hi,

hast du da schon ne Lösung für?
Ich muss auflegen und neu Anrufen, das ist ärgerlich.
 
Nope. Ich musste auch nicht auflegen. Nach ein paar Sekunden (vllt. max. halbe Minute) war wieder alles paletti. Ich bin von Funkloch, schlechte Netzabdeckung ausgegangen und noch nicht unbedingt von einem defekten Phone. Werd's aber weiter beobachten.
 
habt ihr "noch" 4.3 oder 4.4 drauf? wäre spannend zu erfahren, ob sich sowas auch ändern würde.

so lange am stück hab ich aber bisher noch nicht telefoniert.
 
Bei mir läuft noch 4.3. Aber ich will mich noch nicht auf Bug oder Hardwarefehler festlegen. Vllt. lag's auch am Netz. Wie gesagt, ich beobachte das Ganze mal noch.
 
Wird die Sendestufe vielleicht zu warm, und regelt dann die Ausgangsleistung runter?. Denn nach einigen Sekunden ist ja wieder alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher keinerlei Probleme gehabt. Ich hab gestern 1 Stunde am Stück telefoniert und davon nichts bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hallo an alle,

Hilft es, einmal auf den LEISER Knopf zu drücken? Das zirkuliert als Lösung auf Google Plus, obwohl ich noch nie Gelegenheit hatte, mit einem Betroffenen zu reden.

Ich trage dies ein, m↕gt Ihr mir eure IMEI Nummer als PM senden?

Vielen Dank!

Nicole
 
  • Danke
Reaktionen: D0MING0 und Randall Flagg

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.806
cptechnik
cptechnik
G
Antworten
1
Aufrufe
3.020
chk142
C
F
Antworten
1
Aufrufe
3.421
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten