Simkarte kann nicht gelesen werden!

iCharlieDevice

iCharlieDevice

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey Leute,

ich habe seit kurzem das Problem, das mein Moto G meine Simkarte nicht mehr erkennt(selbstverschulden). Hatte da einen Simadapter drin(von Nano auf Micro). Der ist beim entfernen im Schacht hängen geblieben und seit dem ließt das Moto G keine Simkarte mehr..... Die ganze Zeit erscheint das rote Dreieck mit dem weißen Plus.
Ich schätze mal da werde ich um eine Reperatur nicht rum kommen.....
Hat hier jemand ne Ahnung was das kosten könnte!?
 
Schreib doch mal Dat Repair an. Die haben hier im Forum einen eigenen Account. Da kannst ja mal nachfragen, per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: iCharlieDevice
Randall Flagg schrieb:
Schreib doch mal Dat Repair an. Die haben hier im Forum einen eigenen Account. Da kannst ja mal nachfragen, per PN.

Danke für die Info. Werd ich mal machen :)
 
Einfach mal über die SuFu, da solltest fündig werden.
Früher war hier immer die Anna unterwegs. Aber ich bin jetzt auch eine Weile nicht mehr hier unterwegs gewesen. Über die SuFu solltest die ausfindig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: iCharlieDevice
Randall Flagg schrieb:
Einfach mal über die SuFu, da solltest fündig werden.
Früher war hier immer die Anna unterwegs. Aber ich bin jetzt auch eine Weile nicht mehr hier unterwegs gewesen. Über die SuFu solltest die ausfindig machen.

Hab sie schon gefunden und auch angeschrieben. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Danke Dir!
 
Ja, selbiges bei mir. Habe nun zwei Geräte gehabt und ebenfalls mehrere Simkarten ausprobiert, verstehe die Welt im Moment nicht :D

Das ist so ärgerlich, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich hab mir nun auch noch extra eine Aldi Talk Sim Karte gekauft, für 12,99 €. Passiert nichts.

Das ich mir jetzt noch eine Karte gekauft habe ist nicht weiter wild, falls da jemand jetzt einen Kommentar zu abgeben möchte :D
 
So ich habs nun wieder zurückgegeben. Echt schade habe gerade echt ein günstiges Phone gesucht als "Arbeitstier", welches ruhig etwas grober behandelt werden kann, da es so günstig ist.

Beide male konnte es nicht meine SIM Karten lesen, ärgerlich ohne Ende.
 
Wenn die selbst zurechgeschnitzt wurde, ist das kein Wunder. Das MotoG ist da wesentlich wählerischer als andere Geräte, die mit einer SIM zurecht kamen, die mit einem Teppichmesser geschnitten wurden.
 
Eine Austauschs im ist meistens kostenlos.
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.407
papayadude
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
782
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten