Stock Launcher-Abtrennung vom Dock

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock Launcher-Abtrennung vom Dock im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
R

Rotzlöffel

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen, ich habe gestern mein Moto G bekommen und bin super begeistert wie viel Handy man für das Geld bekommen hat, vor allem das Display ist genial. Jetzt habe ich aber eine Frage, bei mir war jetzt Google now vorhanden und musste es nur aktivieren. Wo finde ich aber die Funktion für die andere Ansicht so das ich keine Line unten mehr habe über den Hörer usw.? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen im Forum!Du meinst die Abtrennung vom Dock? Das geht mit dem dem Stock Launcher nicht. Dafür brauchst Du einen alternativen Launcher, wie Apex, Nova usw.

Der Titel ist auch etwas irreführend. Wenn kein Launcher vorhanden wäre, hättest Du nicht mal ein Dock. Oder was meinst Du genau? Bitte ein paar präzisere Angaben machen, ich ändere dann den Titel entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rotzlöffel

Neues Mitglied
Hallo, ahh ok, Danke.

Ja sorry icy meine die Abtrennung.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich hab es mal geändert. Wie gesagt : Guck Dir Apex oder Nova an. Beide nehmen sich nicht viel, sind dem Stock Launcher sehr ähnlich, bieten aber eine Fülle von zusätzlichen Funktionen. Gibt von beiden eine Free Version, zum antesten.
Es gibt natürlich noch eine Fülle anderer Launcher, die das sicher auch können. Das sind nur die prominentesten.
 
bhf

bhf

Lexikon
Diese Linie über dem Hörer visualisiert beim Wischen auf welchen Homescreen hingewischt wurde. Achte beim Wischen mal drauf. Iirc macht Nova das mit Pünktchen am oberen Rand.