Tastentöne nach Update ohne Funktion

K

KBerge

Neues Mitglied
0
Hi, nach dem Update auf 5.1 kann ich bei meinem G nicht mehr meine Hörgeräte über die Tastentöne steuern, hat einer ne Idee?
 
Eigentlich sollte man bei einem Upgrade sauber neu beginnen, also einen factory reset durchführen (vor allem wenn man wie in Deinem Falle offensichtlich gleich zwei Upgrades hintereinander durchführt), auch wenn sich die User das gerne ersparen wollen. Ob der allerdings in Deinem Falle hilft, getraue ich mich nicht zu beurteilen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


BTW: Welches Gerät hast Du nun wirklich? Das Moto G 2013 (ohne LTE) oder das Moto G LTE (1st Gen.)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Bop
Bop
T
Antworten
2
Aufrufe
1.273
thomen
T
Zurück
Oben Unten