Ungewolltes stummschalten

D

D0MING0

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Community,

ich habe leider einen Bug auf meinen Moto G. Iwie scheint es als ob es nach unbestimmter Zeit das Lautstärkeprofil von Normal auf Stumm schaltet, obwohl ich das gar nicht möchte. Restart schon gemacht --> ohne Erfolg. Habt ihr einen Rat?

VG, Domi
 
Geh mal in die App-Verwaltung und lösche die Daten von Assist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: D0MING0
Kommst du vielleicht versehentlich an die Lautstärke-Wippe? Oder hast du eine Tasche oder Cover, die da eventuell dran kommen?
 
bhf schrieb:
Geh mal in die App-Verwaltung und lösche die Daten von Assist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App


hab das mal gemacht, danach noch einen reboot und scheint wieder zu laufen. klasse! vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

leider stellt es sich wieder automatisch um. verzweifel noch

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Michael Mols schrieb:
Kommst du vielleicht versehentlich an die Lautstärke-Wippe? Oder hast du eine Tasche oder Cover, die da eventuell dran kommen?

liegt auf dem tisch. hülle benutze ich die s-tpu case, habe es mal entfernt --> effekt bleibt
 
Wackelkontakt der Taste vielleicht?
 
habe es jetzt mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt und seit dem kam der fehler nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

schreib aber morgen oder in zwei tagen nochmal ob es damit behoben ist. falls ja können wir dann -closen-
 
hattest du vl dieses motorola assist aktiv und Kalendereinträge, die dieser assist für besprechungen hielt und deshalb stumm geschalten hat?
 
Jumpinjackflash schrieb:
hattest du vl dieses motorola assist aktiv und Kalendereinträge, die dieser assist für besprechungen hielt und deshalb stumm geschalten hat?

nein hatte nur nachtmodus. 23-6 Uhr. Seit Werkseinstellungenreset kam der Bug nicht mehr.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Piccolo71320
2
Antworten
29
Aufrufe
9.916
michaelkamrad
michaelkamrad
Zurück
Oben Unten