Diskussion zum Display des Moto G100

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum Display des Moto G100 im Motorola Moto G100 Forum im Bereich Motorola Forum.
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Moin,

Die "sonnigere" Zeit hat ja begonnen in der man mehr Zeit draußen verbringt, daher frage ich ich mich, ob die Displayhelligkeit noch ausreicht um in der Sonne das Display noch problemlos und gut ablesen zu können!
Laut Notebookscheck wäre es im Vergleich zum Samsung Galaxy S10 und S20 FE 5G um einiges dunkler!
Screenshot_20210605-234412_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Ich benutze es seid mehreren tagen, ja es könnte etwas heller sein, aber draußen, bei Sonnenschein kann ich trotzdem allesgut erkennen, meiner Meinung nach tauglich.

Zur dispoay Qualität allgemein, ich kann mich nicht beschweren, und da lcd, kein pwm, was ich wichtig finde.
Hat ja trotzdem ein aod lite, wie die oleds bei den billigeren xiaomis, sprich, ist nur ne gewisse Zeit an, aber sehr hübsch, da mit vielen farbigen Animationen
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Nikwalter Hast du die Möglichkeit mal ein Bild an einem sonnigen Tag mit maximaler Helligkeit zu posten (Foto mit anderem Gerät)?
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Mach ich, muss nur wieder sonne scheinen
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Sonne hab ich verpasst, hier paar vergleichsbilder mit 3 Smartphones.
Erste zwei bilder sind mit einem Huawei nova5t geschossen, zeigen das moto und das huawei p30 pro bei maximaler Displayhelligkeit.
Drittes foto zeigt das moto und das nova 5t bei gleichem setting.
Ich empfinde die unterschiede nur bei direkten Vergleich für mich wahrnehmbar, habe im arbeitssalltag kein Unterricht gemerkt ob eins besser oder schlechter war.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Diskussion zum Display des Moto G100 Antworten Datum
14
5
4