Docking Station kaufen

Str8f8th

Str8f8th

Neues Mitglied
1
Hallöchen nochmal,

Ich habe (versehentlich) das Handy ohne die docking Station gekauft. Nun wollte ich sie mir separat dazu kaufen, finde sie aber ehrlich gesagt nirgendwo 😳 weiß jemand wo man die kaufen kann?

Und könnt ihr mir empfehlen sie zu kaufen, oder reicht ein hdmi USB c Adapter völlig aus?

Grüße
 
Str8f8th schrieb:
oder reicht ein hdmi USB c Adapter völlig aus
Damit kannst du nicht parallel den Akku laden, dazu benötigt man so etwas wie das NIMASO USB C Hub, 7-IN-1 USB C Adapter mit 4K HDMI Port, 2 USB 3.0-Anschlüsse, SD/TF-Kartenleser, 60W PD-Stromversorgung, Typ C Hub kompatibel für MacBook Pro, iPad Pro,Laptops und mehr Typ-C-Geräte: Amazon.de: Computer & Zubehör (diese Teil funktioniert an meinem M$ Surface Book3 und an zwei Chromebooks, ein Smartphone mit DisplayPort über USB-C habe ich nicht zum testen).
 
Ist dazu nicht die USB-C Buchse am HDMI Stecker gut?
Bei mir ist da eine..oder ist das ein Eingang für Maus oder Tastatur?
 
@Lead ja die ist zum Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lead
Str8f8th schrieb:
Ich habe (versehentlich) das Handy ohne die docking Station gekauft. Nun wollte ich sie mir separat dazu kaufen, finde sie aber ehrlich gesagt nirgendwo 😳 weiß jemand wo man die kaufen kann?
Ich hab auch noch keinen Händler gefunden, der originale Ersatz / Zubehörteile für das G100 verkauft. Das Originalkabel hat am HDMI-stecker eine USB-C Buchse, da gehört das Ladegerät dran.

Was dem sehr nahe kommt, ist das hier, sorry wegen Amazon-Link
USB C HDMI Adapter Ladefunktion für Nintendo Switch,Typ C Dock für Samsung dex S10/S9/S8 Plus,Note 10/9/8,für Huawei P30/P20,Macbook Pro,Surface Pro 7,Handy auf TV Konverter Power Charging PD 4K 60Hz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zurück
Oben Unten