Intuitive Akkuladung Zeitraum zurücksetzen

S

SaBoXY

Neues Mitglied
0
Hallo,

zum Thema Akku habe ich einige Probleme.

1. Das optimierte Laden wäre wunderbar, aber erstmals hatte ich das nach 2 Tage langer Arbeitszeit aktiviert, heißt erst 1-2uhr bis ca. 10:30uhr an, das waren 2/3 Tage. Jetzt habe ich es über 1woche immer um/vor 23uhr geladen, und das "intuitive" laden hat nach wie vor die Uhrzeit 1:30uhr bis 10uhr gespeichert.

Kann man das zurücksetzen?

2. Mein altes Huawei Mate 20 proh Hat nur 4000'er Akku und lief länger, und ich brauchte die Apps nicht manuell für den Akku optimieren. Die Optimierungen unter "Akku" bringen wenig, erst als ich jede App manuell optimiert habe, lief es mal länger.

Habe ich was übersehen? Wo ist der Fortschritt? Ich habe extra auf Akkudaten geachtet. Ich kapier das mit den Prozesssoren- aber warum hat man mehr Prozessorkerne nicht auch kompensiert?

Schnell ist schön, aber wenn der Akku die Hälfte hält, wozu ein Smartphone mit besseren Prozessoren kaufen?

3. Bisher haben meine Geräte die Regel gehabt: Ein 1A output Netzteil ist mist, mein 4A Netzteil oder die quickcharge/3A Netzteile waren besser. Mein altes Huawei Mate 20 pro hatte ein 4A Netzteil. Und damit den besten Erfolg.

Aber das moto kann mit 4A nichts anfangen, max 3A/Quick Charge. Klar es ist nicht das eigene, was immer besser ist. Aber warum mag es mit 5000'er Akku keine 4A?

Danke!


:
 
Ev Device Health Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Und wie?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -Apps -Device Health Services -Speicher -Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi, lösche ich dann auch die Sammlung von Apps, die ich nicht nutze, und die in Folge deaktiviert/Akku eingeschränkt werden?

Löscht das also nur die einzelne Rubrik?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Hi, lösche ich dann auch die Sammlung von Apps, die ich nicht nutze, und die in Folge deaktiviert/Akku eingeschränkt werden?

Löscht das also nur die einzelne Rubrik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall wird nur die Nutzung zurück gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten