Komische Kontakte in Bilder teilen

Himawari

Himawari

Neues Mitglied
0
Hi!
Brandneues Handy geholt und schon Problem.

Wenn ich aus den Bildern direkt teilen will erscheinen als Vorschläge Kontakte die ich nicht kenne und die auch nicht in meiner Kontakt Liste sind. Somit kann ich sie auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen?

Das Handy ist neu (Erstbesitz) und ein Moto G100
 
@Himawari
Wo möchtest du Teilen?
aus Whattsapp heraus ?
 
Ja zB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber eigentlich aus der Foto App oder Galerie direkt dann an WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himawari
Meinst du Kontakte oder Vorschläge von Apps usw?
 
Die Kontakte Erhard und Landgraf existieren nicht in meinen Kontakten. Ich will sie dort nicht haben und kann sie nicht löschen
Screenshot_20220219-084842-433.png
 
@Himawari
Nutzt du ev Telegram oder Signal noch etc?
Oder schau mal unter WhatsApp - auf Chat Symbol ob da ev drinn sind .
 
Sind sie nicht. Keine E-Mails, kein FB, keine anderen Messenger, keine Googleplus oder sonstiges. Ich hab von den 2 noch nie gehört.
 
Irgendwie haben die mit Google Fotos zu tun... Vielleicht hast du mal Fotos von denen angesehen oder ge-liked...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf jeden Fall mal bei Google einloggen und dort im Adressbuch und in den E-Mails oder ähnliches gucken...
Mir werden auch ständig Kontakte aus meinem E-Mail Programm vorgeschlagen obwohl ich mit denen sehr selten, so gut wie nie kommuniziere... Allerdings sehe ich im Avatar ein kleines Icon dass mir zeigt woher der Kontakt kommt... E-Mail Programm oder Signal oder......
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219-133632.png
    Screenshot_20220219-133632.png
    104,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
926
cptechnik
cptechnik
RoteSocke09
Antworten
1
Aufrufe
531
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
W
Antworten
6
Aufrufe
605
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten