Komische Kontakte in Bilder teilen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komische Kontakte in Bilder teilen im Motorola Moto G100 Forum im Bereich Motorola Forum.
Himawari

Himawari

Neues Mitglied
Hi!
Brandneues Handy geholt und schon Problem.

Wenn ich aus den Bildern direkt teilen will erscheinen als Vorschläge Kontakte die ich nicht kenne und die auch nicht in meiner Kontakt Liste sind. Somit kann ich sie auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen?

Das Handy ist neu (Erstbesitz) und ein Moto G100
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Himawari
Wo möchtest du Teilen?
aus Whattsapp heraus ?
 
Himawari

Himawari

Neues Mitglied
Ja zB
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber eigentlich aus der Foto App oder Galerie direkt dann an WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Himawari
Meinst du Kontakte oder Vorschläge von Apps usw?
 
Himawari

Himawari

Neues Mitglied
Die Kontakte Erhard und Landgraf existieren nicht in meinen Kontakten. Ich will sie dort nicht haben und kann sie nicht löschen
Screenshot_20220219-084842-433.png
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Himawari
Nutzt du ev Telegram oder Signal noch etc?
Oder schau mal unter WhatsApp - auf Chat Symbol ob da ev drinn sind .
 
Himawari

Himawari

Neues Mitglied
Sind sie nicht. Keine E-Mails, kein FB, keine anderen Messenger, keine Googleplus oder sonstiges. Ich hab von den 2 noch nie gehört.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Irgendwie haben die mit Google Fotos zu tun... Vielleicht hast du mal Fotos von denen angesehen oder ge-liked...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auf jeden Fall mal bei Google einloggen und dort im Adressbuch und in den E-Mails oder ähnliches gucken...
Mir werden auch ständig Kontakte aus meinem E-Mail Programm vorgeschlagen obwohl ich mit denen sehr selten, so gut wie nie kommuniziere... Allerdings sehe ich im Avatar ein kleines Icon dass mir zeigt woher der Kontakt kommt... E-Mail Programm oder Signal oder......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: