Moto G100 hängt sich auf bzw. möchte immer Reset machen sobald SIM Karte eingelegt ist

K

Kathrin01

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern Abend ebenfalls das Problem das mein Moto G100 aus heiterem Himmel einen Neustart bzw. Reset machen möchte. Habe beide gemacht, aber nichts bringt Abhilfe. Bei mir ist es auch so, ist meine SIM Karte von Klarmobile drin spinnt das Gerät. Ohne läuft es super.
Allerding hat mein Handy gestern, als ich es auf Arbeit aus dem Spint genommen habe ein Eigenleben gehabt. Dinge wie selbständige superlange PIN´s eingeben, WhatsApp öffnen, im Chat suchen, Kamera öffnen usw. veranstaltet. Habe mir daraufhin zwei App´s heruntergeladen für Viren und Trojaner, aber ohne wirkliche Ergebnisse. Jetzt hatte ich noch den Gedanken ob ich vielleicht einen Virus oder ähnliches auf der SIM Karte habe und so bin ich auf das Forum hier gestoßen. Meine SIM Karte funktioniert in einem alten Handy ohne Probleme. Mal vom Eigenleben abgesehen, was ich komisch finde habe ich wohl auch das Problem wie ihr alle.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
279
hagex
hagex
5
  • 558958
Antworten
3
Aufrufe
476
558958
5
S
Antworten
89
Aufrufe
10.585
ardolas
ardolas
Zurück
Oben Unten