Moto G100 Unterforum erstellen?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hallo Community, wie wäre es mit einem moto g100 unterforum?
Wenn man die fülle der motos in den unterforen betrachtet, darf doch eigentlich das Topmodell nicht fehlen, nich?
Habe das Gerät, es hat sich zu meinem absoluten Favoriten 2021 gemausert, habe meine Reinfolge an zukünftigen Smartphones die ich haben/testen wollte vollkommen verworfen:)
Kann gerne für die ersten treads meine Erfahrungen und Eindrücke beisteuern und einige tipps geben.
Bis dann👋
 
Dann weiß ich was zu tun ist:) danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich würde mir ein "Ready For"-Forum wünschen, da dies für mich das Alleinstellungsmerkmal (mit dem Edge+) ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
279
hagex
hagex
5
  • 558958
Antworten
3
Aufrufe
479
558958
5
G
  • Goali
Antworten
7
Aufrufe
1.501
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten