Zubehörthread für Motorola G100

B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
122
Die von @morgenmicha sieht ja schon nett aus - und das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.
Mir persönlich reicht das mitgelieferte Cover, das hatte ich auch bei meinem G6 Plus nur - und das war rundherum aus Glas. Nicht mal n Displayschutz hab ich draufgemacht. Nach 3 Jahren war nirgendwo ein Kratzer, auch aufm Display nicht.

Ok, mag daran liegen, dass in die Hosentasche mit dem Smartphone nix anderes reinkommt und ich auch nicht mehr durch den Sand robbe 🙃

Es gibt noch einen anderen Grund für mich für das durchsichtige mitgelieferte Cover: Meine Monatskarte. Bei jedem anderen Cover wäre die unsichtbar, ich bin aber extremst praktisch und pragmatisch veranlagt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, zaj und morgenmicha

Ähnliche Themen

5
  • 558958
Antworten
3
Aufrufe
479
558958
5
A
Antworten
6
Aufrufe
279
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
277
Wollie50226
W
Zurück
Oben Unten