Anklopfen bei Motorola G30 nicht abzuschalten

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich mag das Anklopfen während eines Telefonats gar nicht. Also ist bei mir diese Funktion immer disabled. Ich mache das immer mit "#43#". Auch beim G30. Anschließend kommt immer die Meldung:

Nachricht vm Mobilfunkanbieter
Anklopfen
Dienst wurde deaktiviert

Leider stimmt das nicht, das Anklopfen kommt immer wieder.
Was kann das sein, biz. was kann ich noch machen?
 
In der Telefon App, oben rechts auf die 3 Punkte, Einstellungen, Anrufkonten, SIM 1 oder 2 wählen.
Hier gibt's alle Einstellungen zu der ausgewählten SIM Karte, unter Anrufoptionen sollte dann noch "Zusätzliche Einstellungen" sein und da findet man dann endlich das anklopfen.
 
Danke. Dort ist das Anklopfen auch deaktivert, wieso geht es dann trotzdem immer wieder?
 
Probleme des Mobilfunkbetreibers, denn diese Feature wird netzseitig beim Provider festgelegt/eingestellt.
Im Grunde wird mit dem Schalter in den Einstellungen auch nur ein USSD Code an die Vermittlungsstelle übertragen.
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
6
Aufrufe
969
Observer
Observer
F
  • Fignon83
Antworten
0
Aufrufe
583
Fignon83
F
ueckerich
Antworten
1
Aufrufe
807
rene3006
R
Zurück
Oben Unten