G30: morgens immer offline und PIN Abfrage nötig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G30: morgens immer offline und PIN Abfrage nötig im Motorola Moto G30 Forum im Bereich Motorola Forum.
M

mag2123

Neues Mitglied
Hallo,
habe für meine Tochter ein G30 besorgt (ist jetzt 4 Tage alt). Morgens muss man immer den PIN eingeben und das Smartphone ist offline, auch wenn man das Handy am Abend davor nicht ausschaltet (nur WLAN und mobile Daten sind aus). Akku war mindestens bei 15%
Habe auch den google Family Link installiert, hier aber alle Limits gelöscht. Wo kann ich in den Einstellungen noch suchen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@mag2123
Digital Balance mal geschaut?
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@mag2123 such mal in den Systemeinstellungen, ob ein täglicher Neustart des Geräts aktiviert ist.
 
M

mag2123

Neues Mitglied
ich finde weder Einstellungen zu Digital Balance noch zu einem täglichen Neustart
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Hi, ist es vllt Digital Wellbeing?
Aber da wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht (One Fusion+), wo da etwas von Ausschalten und Neustart wäre.
 
M

mag2123

Neues Mitglied
Danke für die Hinweise!
Habe nix gefunden und nix geändert, aber:
jetzt war schon 2 Tage hintereinander keine PIN Eingabe mehr nötig. Ich vermute fast, dass das Moto in den ersten Tagen in der Nacht erst mal Updates gemacht hat und sich dann immer neu gestartet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - G30: morgens immer offline und PIN Abfrage nötig Antworten Datum
0
3
2